Dach+Holz International

20. - 23. Februar 2018 Messegelände Köln

Dach+Holz International Die internationale Fachmesse für Holzbau, Ausbau, Dach und Wand. 45.000 Besucher, 576 Aussteller aus 35 Ländern

Arnsberg, 28. Februar 2018

DACH+HOLZ International 2018, Messegelände Köln

Die Dach+Holz International 2018 fand diesmal vom 20. bis 23. Februar in Köln statt.

Unser Messeauftritt auf der DACH+HOLZ war wieder einmal rundum gelungen.Der von Anfang an stark besuchte Lübke-Messestand präsentierte dem Dachhandwerker, Fachhändler, Architekten und Planer neben den altbekannten und bewährten Lösungen im Steildach- und Flachdach-Bereich eine Vielzahl neuer innovativer Metallprodukte für Dach und Fassade.

Ob im Flachdach- oder Steildach ... die vielseitige Produktpalette wurde von den Besuchern interessiert aufgenommen.
Für unsere pfiffigen Ideen und Lösungen erhielten wir durchweg einen sehr positiven 'internationalen' Zuspruch; die weiteste Anreise hatten übrigens zwei Besucher aus Australien.

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an alle Kunden und Besucher auf unserem Messestand.